Infos zur Einteilung

In diesem Beitrag werden nochmals die grundlegenden Regeln zur Einteilung während der Corona-Pandemie erläutert. Bis auf Weiteres darf ich Euch nur einteilen, wenn ich dafür jeweils eine Zustimmung habe. Hierfür gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten.

1. generelle Einwilligung

Für eine generelle Einwilligung genügt eine einzelne Nachricht an mich per WhatsApp (SMS) an 015253425481. Ihr findet euch wenig später auf einer Liste, um jederzeit zu kontrollieren, ob ihr automatisch eingeteilt werdet. Diese findet ihr hier. Eine Abmeldung von dieser Liste ist selbstverständlich jederzeit möglich.

2. einmalige Einwilligung

Falls euch die aktuelle Lage zu unsicher ist, um eine generelle Einwilligung zu tätigen, könnt ihr auch jeden Monat das Online-Formular nutzen und mir mitteilen, an welchen Tagen ihr ministrieren wollt. Solange dabei nicht alle Tage eingeschränkt sind, gehe ich davon aus, dass in diesem einen Monat eine normale Einteilung gewünscht ist.

Die jeweils aktuelle Corona-Regeln entnehmt ihr bitte dieser Internetseite oder im Schaukasten.

Bei Rückfragen hierzu stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Antworten nicht möglich.